Donnerstag, 23. Juni 2016

blümchen, blau, bio, bente - B im juni

ihr lieben, 

ich zeige euch heute meine juni-beiträge für 12 letters of handmade fashion. emma hat ein b gezogen! großartig! & nun? 
endlich die bluse nähen, für die hier schon so lange stoff und schnitt bereitliegt?
ach was. 


zuerst mal gab es einen blümchenrock, nach einem sehr simplen schnitt, der mal in ner flow war.

und dann habe ich noch eine fraubente von schnittreif genäht. zwar ohne tasche. dafür aber mit geliebtem blauem susalabim-bio-stoff. neuer lieblingspulli- yeah!


fraubente durfte ich in der werkstatt von sei nähen. an der krassen rimoldi. mein erstes mal nähen an ner overlock überhaupt. großer spaß.

auch fotografiert wurde ich in der sei-werkstatt. schaut euch gerne mal ihre seite an, sie machen tolle upcycling-sachen!

so ich schick das outfit - das zwar nicht so zueinander passt, aber doch an diesem tag zu dem wetter da draußen - noch zu ein paar linkpartys: ich näh bio, rums und diy your closet.

ich meld mich bald wieder.

machts gut.
***
lisa*
***

p.s.: vielleicht wollt ihr noch wissen welche stoffe ich verwendet habe?

* blümchenrock: pretty potent echinacea - voile von anna maria horner für free spirit
* fraubente: blauer sweat von stoff und stil & vampirchen - sweat von susalabim für lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen