Freitag, 3. Februar 2017

freutag: tüll-wellen & bandcamp - #NoBanNoWall

ihr lieben,

am heutigen freutag möchte ich auf zweierlei hinweisen, worüber ich mich sehr freue: diy-mäßig auf meinen tüll-rock (naja tüll-wellen-gürtel eigentlich *g*), der sogleich zu maikas & janets materialrevue hüpft.
ich möchte als meer gehen an fasching in der kita. brauche nur noch ein passendes oberteil/shirt (stoff: siehe letztes bild).

& dann möchte ich gerne noch auf eine tolle aktion von bandcamp hinweisen. am heutigen freitag spendet der digitalvertrieb 100% seiner einnahmen an die American Civil Liberties Union (ACLU). #NoBanNoWall: zahlreiche künstler_innen und labels unterstützen die aktion zusätzlich. großartig. ich muss schnell stöbern gehen. und tolle musik shoppen. deswegen lass ich auch nur ein paar tüll-wellen-bilder hier & bin dann schon wieder weg.




machts gut
***
lisa
***

Kommentare:

  1. Meer ist so ein tolles Kostümthema! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh super!!! Das ist ganz klar das Meer! Super. Ich wünsche dir viel Spaß! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool...der Oktopus ist der Knaller! Sowas brauch ich auch...am Besten in allen Farben ;-)

    Superschön ist das alles geworden!!!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Supr Idee, als Meer zu gehen. Das finden die Kinder bestimmt auch großartig!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen