Mittwoch, 26. April 2017

mittwochs mag ich meine streichholzschachtelbastelei, birken nicht so, aber comix dafür sehr

ihr lieben,

das streichholzthema der woche lautet also "birkenliebe". hmpf.

- birkenliebe? ich wohn ja in so ner birkenallee. eine von ihnen möchte auch gerne ihre pollen durchs schlafzimmerfenster hineinwehen und mich niesenschniefentriefen lassen.
soviel zu meiner birkenliebe.
also, hm... sehen ja schon schön aus diese birken.
...aber ich brauch auf jeden fall tabletten und taschentücher.

eigentlich hab ich ja jetzt wieder ein bißchen luft, nach der hausarbeitsabgabe und einem feministischen nachtspaziergang, bei dem ich letzte woche nen redebeitrag gehalten habe (oh wie aufregend!). aber so richtig komm ich trotzdem zu nix.

es sind jedenfalls grad noch einige blogbeiträge in planung und teilweise auch schon vorbereitet. einer zu einigen der politischen aspekten von handarbeit, wozu frau jule aufgerufen hat. und zu meinem bullet journal, dass mir echt so gut tut. & dann noch zu einem pulli(der tatsächlich das einzige ist, was ich in den letzten monaten -außer den polaroid- und den 6k-12b-blöcken- genäht habe).
und ich wollte euch aber heute auf jeden fall noch erzählen, worüber ich mich so sehr gefreut habe. und zwar ist bald wieder der gratis comic tag. am 13.mai. noch zwei wochen also. ich liebe comix ja sehr. ein blick an meine wand zeigt dann auch einen meiner lieblingscomix: ich liebe hilda!
...und taaataa: es gibt tatsächlich eben diesen hilda-comic dann auch als gratis-comic. und soviele andere tolle! der gratis-comic-tag ist mir ein festtag!!!



soviel nun erstmal von mir. vielleicht meld ich mich später nochmal. mal sehen.
 
machts gut.
***
lisa
***

verlinkt bei: frau nahtlust und frollein pfau

Kommentare:

  1. Tolle Schachtel, auch wenn das für dich nicht so eine Freude ist ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Schachtel und kann den Inhalt hier gut nachempfinden (hatschi). Insofern könnte ich glatt meine Tabletten neben deine legen :-) Danke für die hübsche Umsetzung. Ich finde, genau so, darf ein Thema ja auch sein - mit einem Fragezeichen versehen und für sich angepasst umgesetzt :-) Weiterhin viel Vorfreude bereits auf den Comic-Tag! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustige Idee! Birkenpollen sind auch nicht so toll für mich... aber deine Schachtel dafür sehr!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen