Freitag, 17. November 2017

ein wohlfühlpaket für die weihnachtsgeschenkewichtelkiste

ihr lieben,
am heutigen freutag -hurra - landet die weihnachtsgeschenkewichtelkiste bei mir und ich darf mir eins der drei geschenke daraus aussuchen und dann leg ich natürlich auch ein neues hinein - und zwar ein wohlfühl paket:
...es schaut ein wenig anders aus, als das vorschaubild dass ich jana geschickt habe, weil mir hinterher sowohl im supermarkt als auch bei mir zuhause jeweils noch ein teil in die hände gefallen ist, das unbedingt rein wollte...

woraus besteht denn nun dieses wohlfühl-paket?

es ist ein genähtes utensilo, darin befinden sich:
* 2 badezusätze
* ein kleines lavendelkissen
* 2 teebeutel in kleiner karte
* schokolade (hihi, das ist ein handy aus schoki!)
* eine kerze samt streichhölzern zum anzünden
* ein roman (den hab ich schon 1x gelesen, aber er ist in sehr gutem zustand) 
* und  -ganz neu für mich!- ein glas selbstgemachtes gestreiftes sugar scrub - zuckerpeeling in limette und zitrone 

(davon hab ich tatsächlich 2 versionen aus denen wenn gewünscht auch ausgewählt werden könnte, inhaltlich gleich, aber dieses auf dem obigen foto schaut irgendwie besser aus, man erkennt da eher die grün-gelben streifen, ich denk da ist mehr feuchtigkeit drin - zuviel? es könnte dadurch auch zu klebrig sein... das was auf dem sammelfoto ist, scheint mir nicht ganz so chic, aber ist dafür trockener und krümeliger, ich könnte mir vorstellen, dass das für ein peeling besser ist, deswegen, ist es nun auch im päckchen... aber ihr seht: ich hab da jetzt auch nicht so richtig viel ahnung)
hihi und schaut mal ich habe es im zuge dessen tatsächlich noch geschafft ein a streichholzschachtel a week - thema umzusetzen: "mach mal pause" aus woche 18. gefällt mir gut.
ich hoffe es findet sich jemand, der_die freude an dieser meiner wichtelei hat. und nun darf ich mir ja auch was aussuchen -  wer mich kennt, weiß sowieso schon genau, welches der drei wirklich tollen geschenke im koffer sehr laut meinen namen schreit. alle anderen können wenn sie mögen mein pinterest durchsuchen oder auch mein blog - die hinweise sind da und das rätseln wahrscheinlich gar nicht so schwer *g*

bevor ich mich an den frühstückstisch setze, will ich noch kurz jana danken, wie schön sie meinen blog vorgestellt hat, ich hab mich so sehr gefreut! da verrate ich doch sofort, was hier gerade im hintergrund läuft: das tiny desc concert von ani difranco - eine neuentdeckung, von der ich bislang nur dies hier kenne, aber bald bestimmt mehr - ich bin sehr begeistert!

machts gut.
***
lisa.
***

Kommentare:

  1. Ach Lisa, das ist aber hübsch, dein pausenschächtelchen! Vor allem, wenn es nun jemand anderem Freude macht! Gute Wahl wünsche ich dir!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pause und svhöne Geschenke! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, dein Paket kam heute an, vielen dank dafür. Ich freu mich schon auf die Erholung, wenn ich meinen Kalender im Dezember sehe kann ich die bestimmt brauchen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen