Montag, 20. November 2017

mein wunderschöner adventskalender

ihr lieben,
heute also zeige ich den wunderschönen adventskalender, den ich im rahmen des akw erwichtelt habe und der nun schon seit dem 11.11. bei mir weilt und nur darauf wartet, dass der dezember endlich kommt.

so kam er an... und dann:
oh wow, ist das nicht der hammer wie sehr sich die liebe sonnenblume da ins zeug gelegt hat??!? (und wie lustig, ich vermutete bei ihrem teaser richtig - hurra!)
die zauberschön lila und petrolfarbenen geschenke werden an eine octopussy-leinwand(!!!) gehängt.
ich bin SEHR begeistert!
ich habe schon mal direkt die herbstdeko vom jahreszeitentisch geräumt und die restlichen geschenke (zu schwer zum hängen) drum rum drapiert. der ein oder andere octopussy (u.a. meine letztjährig erwichtelte geliebte weihnachtsdeko) wollte dannaber auch noch mit auf den tisch. 
und das monatsblatt, der miniquilt (bei dem immer noch das binding fehlt) und die teekanne eh auch - wie gut sich alles auch einfügt ins farbkonzept!


habt ihr diese zuckersüße bügelperlen-octopussy karte gesehen? ich bin entzückt! vielen dank für diesen tollen kalender!
ich freu mich nun schon jetzt jeden tag daran wenn ich ihn im wohnzimmer erblicke und natürlich auch darauf ihn dann bald zu öffnen...
jetzt verlink ich noch schnell bei appelkatha und den montagsfreuden und heute abend zieh ich dann los, bei euch anderen stöbern, wie eure adventskalender so ausschauen und worüber ihr euch heute so freut...

machts gut
***
lisa.
***

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    WOW, WOW, WOW das ist da wunderschön anzusehen. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Auspacken. So verpackt sieht alles ja schon wunderschön aus. Toll.

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Alle sooo kreativ, toll! Viel Freude damit. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein kommentar ist weg. Freut mich wenn dir das äußere schon mal so gut gefällt. Ich hoffe innen auch. Liebe Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Dei Kalender würde bei mir zwar überhaupt nicht passen, aber ich finde ihn total cool.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das Farbkonzept geht perfekt auf! Super schön :)
    Viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, dass der Kalender so gut passt! Da hat sich eine wirklich Gedanken gemacht!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender ist wirklich der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa, das sieht wirklich so aus, als ob Frau Sonnenblume sich gründlich bei Dir umgesehen und Hirnschmalz investiert hätte, um einen Kalender zu zaubern, das Dir einfach nur gefallen kann. Farbkonzept, Motive, toll. Fein zu sehen, wie Du Dich schon vor-freust! Und ICH freu mich im Gegenzug sehr, dass die Häkel-Oktopussis vom letzten Jahr hier wieder auftauchen! Einfach großartig, wie diese Tauschereien, wenn sie gelingen, öfter Anlass zur Freude bieten, oder? Liebste Grüße, Gabi
    PS: Übrigens das grün gestreifte Huhn-Teelicht, das ich von Dir beim MMT letzes Jahr zu Ostern bekommen habe, das guckt immer so freundlich von gleich neben dem Stifteglas bei mir am Nähtisch an. :-) Jetzt wieder regelmäßiger, wo mein Büro/Nähzimmer (endlich!) fast fertig eingerichtet ist.

    AntwortenLöschen