Montag, 18. Dezember 2017

6 köpfe - 12 blöcke: der november und dezember. & ein bisschen otter and chill

ihr lieben,

beim heutigen modern patch monday zeige ich euch zuerst die november- & dezember-blöcke des 6 köpfe-12 blöcke-quilt-alongs.

im november gabs bei greenfietsen die jacobs ladder... gefällt mir gut, das layout überhaupt und mein block auch:

im dezember gabs den ohio star bei allie and me design. ich mag ja sternenblöcke sehr. irgendwann mach ich mal einen sternenquilt... aber erstmal hab ich noch genügend ufos und nächste quiltideen :)

ach wie schön, der dezember-block ausschaut! geliebte wee wander stoffe wurden angeschnitten dafür... ein wee wander quilt kommt auch noch :)

nun fehlt nur noch der oktober-block. zugeschnitten ist er schon - aber ich schieb das nähen ganz schön vor mich her... dieses applizieren ist ja nicht so meins...aber das wird schon noch...

bevor ich mich gleich noch mal mit meinen neuen blöcken für den triangle quilt along melde, möchte ich noch kurz meine neuen schätze zeigen:
bei craftsy hab ich bestellt, gemeinsam mit einer freundin und aufgeteilt haben wir uns dieses wundervolle tula pink-fat quarter-paket, hach!

so saßen wir dann an einem wunderschön verschneiten sonntag im cafe und haben ein bisschen gequietscht, ob der schönen stoffe (spirit animal von tula pink)
links sind meine, rechts ihre stoffe und das oberste stoffstück haben wir in der mitte geteilt, daraus nähen wir uns gegenseitig was, wie schön!


dies ist dann nochmal meine hälfte. hach, ich bin sehr verliebt! otter and chill!

bis gleich.
***
lisa.
***

1 Kommentar:

  1. Toller Kaffeeklatsch und so schöne Stoffe. Auch deine Blöcke mag ich sehr, die Farben sind so warm. Liebe Grüße Ingrid und viel Erfolg beim Oktober

    AntwortenLöschen