Montag, 18. Dezember 2017

triangle quilt along: die dreiecke 3-5

ihr lieben,

mein 2. beitrag zum heutigen modern patch monday sind ein paar gesammelte dreiecke vom triangle quilt along:
der 3. block gefiel mir gar nicht. da hab ich nur 2 ziemlich schiefe von gemacht...
...dafür dann umso mehr von block 4. den mag ich sehr gerne!
auch der 5. block gefällt mir sehr gut!
das sind alle gepatchten dreiecke die ich bis jetzt habe...

und hier nochmal ein bisschen mit unis und kontraststoffen ausgelegt... ich habe beschlossen noch ein ganz paar wenige gold- und silber-highlights zu machen...
so aufeinander gestapelt schauts schon recht viel aus ... die teile für block 6 und 7 liegen auch schon zugeschnitten da... aber bei meinen ersten versuchen hatte ich noch einen knoten im kopf... ichz hoffe der platzt bald :)
ich habe meine glitzerstoffe auch noch um ein paar ruhigere gemusterte ergänzt...
...die hab ich im holland-urlaub gekauft. in haarlem im de sampler - ein toller kleiner patchwork- und quiltladen, da gehe ich gerne nochmal hin mit mehr zeit und ruhe, wenn ich nochmal in der gegend bin...
so das wars von mir heute.machts gut.
***
lisa.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen