Montag, 26. Juni 2017

dutchman´s puzzle und andere freuden

ihr lieben,

ich hänge ja derzeit bei allen aktionen, bei denen ich mir vorgenommen hatte, mitzumachen ziemlich hinterher (oder bin gar nicht erst losgelaufen *g*)
heute aber kann ich mal wieder etwas zeigen: den (irgendwie recht ungebügelten) mai-block von 6 köpfe - 12 blöcke...


die sehr gute anleitung findet ihr hier bei greenfietsen. dutchman´s puzzle heißt der block. mit flying geese die mich ja immer sehr an miss peperoni erinnern...


oh und schaut mal: meine flying geese zeigen vögel die zu den sternen fliegen. das mag ich sehr.

ich verlinke das ganz schnell bei greenfietsens mai-block-sammlung und beim modern patch monday.


...und dann gehts wieder an den nähtisch. heute hab ich nämlich frei -juchu- und widme mich in aller ruhe meinem 2. rainbow-diy-projekt - für die großartige csd-link-parade die auf karins blog grüner nähen - bunter leben stattfindet und die am 11.07. bei mir halt machen wird. yay! ich freu mich so! ach dann verlink ich auch grad mal zu montagsfreuden.und dann wird weiter genäht! yay!

machts gut
***
lisa
***

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    dein Blog sieht klasse aus...vor allem die aufeinander abgestimmten Stoffe gefallen mir sehr gut. :) Manchmal ist das Leben einfach interessanter und die Nähma muss mal still stehen...weiterhin viel Spaß

    wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Block - ich mag die Stoffkombi und da bin ich gespannt wohin die Regenbogenfarben führen werden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen